„bodenständig, effizient und zuverlässig“ sind Schlagwörter, die unsere Firma prägen und welche von den Mitarbeitern gelebt werden.

Grundstein durch Baugeschäft Franzheiri Gisler GmbH gelegt als Hermi Herger mit dem Holzbau begann. Erste Werkhalle in der Kornmattstrasse Altdorf.

Gründung Gotthard Holzbau GmbH und Umsiedlung nach Schattdorf aus Platzgründen.

Unwetter hat Werkhalle stark getroff en ca. 1.20 Meter Wasserstand.

20 Jahre Jubiläum von Mitarbeiter Franz-Xaver Gisler.

Umsiedlung aus Platzgründen nach Flüelen.

20 Jahre Dienst-Jubiläum von Wisi Furrer und Domini Herger.

Zufriedene

Kunden

Uns liegen zufriedene Kunden am Herzen. Deshalb bieten wir eine kompetente Beratung von der Planung bis zur Ausführung, ein faires Angebot, termingerechte Ausführung, sowie eine kostengerechte Auftragsabwicklung.
Das persönliche Engagement und die Bodenständigkeit unserer Mitarbeiter zeichnet zudem unser Unternehmen aus.

Unternehmen und

Umwelt

Qualität verpflichtet. Deshalb sind wir eine erfolgreiche und innovative Firma, welche in eine leistungsfähige Infrastruktur investiert. Wir achten darauf, die Risiken im Griff zu halten und so das Fundament für eine langfristige Arbeitsplatzsicherheit zu sichern. Bei unseren eingesetzten Produkten bevorzugen wir nachhaltige und ökologisch wertvolle Rohstoffe. Dabei versuchen wir uns auch stetig weiter zu entwickeln.

Motivierte

Mitarbeiter

Wir pflegen ein familiäres und kollegiales Arbeitsklima. Es ist uns wichtig, dass wir die Arbeiten als Team erledigen. Wir achten darauf, dass wir auf die Probleme und Anliegen unserer Mitarbeiter eingehen. Zudem steht für uns die Sicherheit und Gesundheit an erster Stelle.

Leistungsfähige

Partner

Wir pflegen einen partnerschaftlichen Umgang mit unseren Lieferanten. Wir erwarten einen prompten Service und termingerechte Lieferung, dafür garantieren wir termingerechte Zahlung.

scrolldown